Blog vom Cockpit Coach

Bruno Dobler

Inspiration zur Woche 27/2020

Es braucht das JA zum Go! Die Pro-und-Contraliste ist komplett und zeigt auf GO. Die Varianten mit ihren Verstrickungen zeigen keine NOes. So gibt es keinen Grund mehr, nicht JA zu sagen. Also los: Leistung setzen, Bremsen lösen, starten und der Vorbereitung vertrauen, dass die Piste am Schluss der Aufgabe erscheint. Hingabe und Zuversicht werden ab einem bestimmten Punkt für den Erfolg zwingend notwendig. Aber eben: Ohne JA gibt es kein Ankommen.

#restart #vertrauen #start www.dobler.ch

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Harter Tobak! Alles wird klar, gut und einfach! Grossartig erklärt, so kurz - klar - eingängig und so verständlich: „Ein Metaversum ist ein konsistenter und persistenter digitaler Raum, der durch die

Sei anders - bleib Dich! Die fortwährende Zuführung neuen Ballastes durch Medien überflutet die noch nicht gelöste und eben gerade wahrgenommene Aktualität. Niemand, auch nicht alle zusammen, können d

Regeln und Normen oder mutige und verrückte! „Das tut man nicht! Das hat noch nie jemand gemacht!“. So werden Ideen begraben. Der Nutzen: Sie reduzieren das Risiko, die Wohlfühloase verlassen zu müsse