Leitsatz zur Woche 19/2019

Risiko-MUT-Erfolg!


Das Entscheidende zwischen Risiko und Erfolg ist Mut. Mut ist der Engpassfaktor und er fehlt immer mehr beim Einzelnen und folglich auch in den Unternehmen. Stattdessen werden immer neue Studien einverlangt und noch ein Experte mehr für Abklärungen beauftragt. Neben hohen Kosten und Frust bleibt der Erfolg meist nachhaltig aus. Dabei fehlt einfach nur der Mut für ein überzeugtes JA zum ersten kleinen Schritt zum Erfolg. Deshalb mein TIPP: Ideen gezielt und leidenschaftlich weiterentwickeln, das Risiko akzeptieren und dann LOS. Zeitnah mit zwei weiteren Ideen genau so verfahren. Mut wagen! Einmal mehr und immer wieder! Bei solchem Tun kann sich nur Erfolg einstellen!.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 49/2020

Schwarzer Schwan: Sei einfach vorbereitet! „Corona geht irgendwie vorbei, dann können wir wieder...“ Diesen Satz hören wir immer öfters. Ja, es kann sein, dass wir ohne Corona unsere Ruhe haben könnte

Inspiration zur Woche 48/2020

Die neue Woche! Sie verführt Diese Zeiten haben eine Einmaligkeit wie selten andere. Erzwungen zwar, doch nicht ohne Reiz und ohne Perspektiven. Wir erleben und erfahren Neues durch und wegen Corona.

Inspiration zur Woche 47/2020

„Glaubt an Euch!“ „Was alles möglich ist!“ und „Zweifle nie an Dir!“ sagte der - ab heute - wieder neue und jetzt 7-fache Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton beim Siegerinterview. #Erfolg #Formel1 #

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler