Je „schöner“ die Ausdrücke, desto bedeutungsloser die Resultate! Das geht so: Sie landen Dank „Customer Journey“ im externen Call-Center. Ohne Ergebnis. Oder die „Customer Experience" füllt sich im Streitgespräch mit erhellendem Inhalt. Genug Unternehmen geben alles, um sich aus dem Geschäft zu nehmen. Der Erfolg bleibt nicht aus. Einziger Wermutstropfen: Der Total-Erfolg lässt sich nur einmal feiern.
Blog vom Cockpit Coach
Bruno Dobler
Suche
Aktuelle Beiträge
Alle ansehenHarter Tobak! Alles wird klar, gut und einfach! Grossartig erklärt, so kurz - klar - eingängig und so verständlich: „Ein Metaversum ist ein konsistenter und persistenter digitaler Raum, der durch die
Sei anders - bleib Dich! Die fortwährende Zuführung neuen Ballastes durch Medien überflutet die noch nicht gelöste und eben gerade wahrgenommene Aktualität. Niemand, auch nicht alle zusammen, können d