Inspiration zur Woche 48/2020

Die neue Woche! Sie verführt

Diese Zeiten haben eine Einmaligkeit wie selten andere. Erzwungen zwar, doch nicht ohne Reiz und ohne Perspektiven. Wir erleben und erfahren Neues durch und wegen Corona. Dieses Neue „zwingt“ über sich - vielleicht gar mehr als uns lieb ist - nach zu denken. Und Antworten auf diese Fragen zu finden: Arbeite ich des Einkommens oder seiner Wirkung wegen? Ist mein Leben ein Zauber? Oder gar, wer oder wo ist der Zauber? Was ist in zwei Jahren? Wo lebe arbeite, lebe und liebe ich dann? Wie entschlossen will ich die Reise zu den Antworten angehen? Geben wir doch der neuen Woche die Chance, uns weiter zu entdecken. Viel Spass!

#inspiration #corona #zauber #chance #erfolg #zuversicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 49/2020

Schwarzer Schwan: Sei einfach vorbereitet! „Corona geht irgendwie vorbei, dann können wir wieder...“ Diesen Satz hören wir immer öfters. Ja, es kann sein, dass wir ohne Corona unsere Ruhe haben könnte

Inspiration zur Woche 47/2020

„Glaubt an Euch!“ „Was alles möglich ist!“ und „Zweifle nie an Dir!“ sagte der - ab heute - wieder neue und jetzt 7-fache Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton beim Siegerinterview. #Erfolg #Formel1 #

Inspiration zur Woche 46/2020

Es ist wie es ist?! - NEIN! „Es ist nichts Schlechtes dabei, wenn sich Dinge verändern, genauso wie nichts Gutes daran ist, in einem Zustand zu verharren“ sinnierte Marc Aurel bereits vor langer Zeit

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler