Inspiration zur Woche 42/2019

Sieger erkennt man beim Start.

Erst der gelungene Start schafft die Chance zum ANKOMMEN. Doch viel zu oft wird trotz des misslungenen Starts drauflos gewurstelt, was das Zeug hält:  Noch mehr Geld und noch mehr Ressourcen werden reingesteckt. Was im Flugzeug nicht funktioniert, gelingt auch bei bodengestützten Unternehmen nicht. Doch keiner getraut es zu sagen: „Wir schaffen es nicht! Abbruch!“ Und deshalb: Auch Verlierer erkennt man beim Start. Bei ihrem Verhalten!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 49/2020

Schwarzer Schwan: Sei einfach vorbereitet! „Corona geht irgendwie vorbei, dann können wir wieder...“ Diesen Satz hören wir immer öfters. Ja, es kann sein, dass wir ohne Corona unsere Ruhe haben könnte

Inspiration zur Woche 48/2020

Die neue Woche! Sie verführt Diese Zeiten haben eine Einmaligkeit wie selten andere. Erzwungen zwar, doch nicht ohne Reiz und ohne Perspektiven. Wir erleben und erfahren Neues durch und wegen Corona.

Inspiration zur Woche 47/2020

„Glaubt an Euch!“ „Was alles möglich ist!“ und „Zweifle nie an Dir!“ sagte der - ab heute - wieder neue und jetzt 7-fache Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton beim Siegerinterview. #Erfolg #Formel1 #

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler