Inspiration zur Woche 25/2020

Das Versagen nach Corona: Zurück zu alten Pfaden!


Der Kollege melancholisch: „Die Vor-Corona-Zeit hat mich voll eingeholt. Schade, eigentlich.“ „Ja, wirklich schade, sehr schade“, war meine Antwort. Worauf er sinnierte: „Man sollte halt mal.... und man könnte doch....aber dazu fehlt die Zeit. Auf diese Argumente hatte ich dann keinen Bock zu antworten. Mein TIPP: Die Inspriation zur Woche 19/2020 „Profitieren von Corona!... zum Nachschauen gibt es sie immer noch. Und ja: So lange wir in der Luft sind und noch entscheiden können, ist es für ein Landen nicht zu spät.


#corona   #Lebenspilot #Risiko

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 09/2021

Wir können es besser! Doch nicht so: Auf den Terrassen in den Berggebieten müssen Tische und Stühle weg. Verordnet wird den Ski-Gästen den Genuss des Take-Aways auf dem kalten und nassen Boden sitzend

Inspiration zur Woche 08/2021

Mut ist ein Einzelgänger. Jeder hat ihn - nicht jeder getraut sich! Viele der lieb gewonnenen Arbeiten - die schon immer zu erledigen waren - erreichen Dank Corona ihre Endzeit. Es ist offensichtlich:

Inspiration zur Woche 07/2021

Den Problemen fehlt unsere Wertschätzung. Das ist ungerecht. Denn Probleme wollen nur das Eine: Sie sind da, um gelöst zu werden. Wie das funktioniert, vernehmen wir am Schluss des Filmes Marsianer: „

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler