Inspiration zur Woche 25/2020

Das Versagen nach Corona: Zurück zu alten Pfaden!


Der Kollege melancholisch: „Die Vor-Corona-Zeit hat mich voll eingeholt. Schade, eigentlich.“ „Ja, wirklich schade, sehr schade“, war meine Antwort. Worauf er sinnierte: „Man sollte halt mal.... und man könnte doch....aber dazu fehlt die Zeit. Auf diese Argumente hatte ich dann keinen Bock zu antworten. Mein TIPP: Die Inspriation zur Woche 19/2020 „Profitieren von Corona!... zum Nachschauen gibt es sie immer noch. Und ja: So lange wir in der Luft sind und noch entscheiden können, ist es für ein Landen nicht zu spät.


#corona   #Lebenspilot #Risiko

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 49/2020

Schwarzer Schwan: Sei einfach vorbereitet! „Corona geht irgendwie vorbei, dann können wir wieder...“ Diesen Satz hören wir immer öfters. Ja, es kann sein, dass wir ohne Corona unsere Ruhe haben könnte

Inspiration zur Woche 48/2020

Die neue Woche! Sie verführt Diese Zeiten haben eine Einmaligkeit wie selten andere. Erzwungen zwar, doch nicht ohne Reiz und ohne Perspektiven. Wir erleben und erfahren Neues durch und wegen Corona.

Inspiration zur Woche 47/2020

„Glaubt an Euch!“ „Was alles möglich ist!“ und „Zweifle nie an Dir!“ sagte der - ab heute - wieder neue und jetzt 7-fache Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton beim Siegerinterview. #Erfolg #Formel1 #

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler