Inspiration zur Woche 25/2020

Das Versagen nach Corona: Zurück zu alten Pfaden!


Der Kollege melancholisch: „Die Vor-Corona-Zeit hat mich voll eingeholt. Schade, eigentlich.“ „Ja, wirklich schade, sehr schade“, war meine Antwort. Worauf er sinnierte: „Man sollte halt mal.... und man könnte doch....aber dazu fehlt die Zeit. Auf diese Argumente hatte ich dann keinen Bock zu antworten. Mein TIPP: Die Inspriation zur Woche 19/2020 „Profitieren von Corona!... zum Nachschauen gibt es sie immer noch. Und ja: So lange wir in der Luft sind und noch entscheiden können, ist es für ein Landen nicht zu spät.


#corona   #Lebenspilot #Risiko

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 25/2021

Debriefing Corona? Wer hätte im Februar 2020 gedacht, was wir gemeinsam während den Monaten seit dem 16. März erlebten und erdulden mussten. Ab und zu haben wir uns auch über uns selbst gewundert, übe

Inspiration zur Woche 24/2021

Inspiration zur Woche 24/2021 Wir, die Glückspilze! Die (Un-)vollkommenheit dieser Welt mit ihren millionenfachen Wohlfühlfaktoren hält das Leben - das berufliche wie das private - als nimmermüde Hera

Inspiration zur Woche 23/2021

Das Schicksal trägt einen Massanzug in den kein Plan passt. Am Dienstag starteten wir und drehten gegen Süden zum freigegebenen Wegpunkt. „Fliegen Sie gegen Norden“ meldet sich der Controller mit eine