top of page

Blog vom Cockpit Coach

Bruno Dobler

Inspiration zur Woche 21/2024

Leadership: Nutzen des bewussten Fütterns




Lasst uns fröhlich auf unser verrücktes Leben schauen: Alles, was wir hier tun, mögen, lieben - oder auch nicht - haben wir irgendwie selbst angezettelt oder waren zumindest dabei. Unser Leben ist wie eine bunte Mischung aus Chaos und Zauberei, die wir jeden Tag mit unseren Ideen und Taten zum Leben erwecken. Wir sind die Piloten unseres eigenen Lebensfluges. Tag für Tag säen wir ein wenig Risiko und eine Prise Weisheit - mal bewusster, mal weniger. Unsere Handlungen prägen die Gegenwart und bringen ständig Neues ans Licht. Der Beweis: Wir leben wirklich!

Ein guter Grund hin zu schauen und uns fragen: Wie und was füttern wir da jeden Tag? Und? Was erwächst aus diesem Strauss voller guter Absichten zu Erfolg und Glück?

Also, lasst uns mutig entdecken und als Kapitäne unserer Lebensreise eine inspirierende Rede - ganz alleine nur für uns - über unseren Erfolg halten! Diese Woche wird einfach fantastisch, voller Freude und Spass. Let's go!

コメント


bottom of page