Inspiration zur Woche 12/2020

Covid-19: (Co)fidence - (Vi)ability - (D)evelopment - 19 days Wir alle sind im gleichen Flugzeug unterwegs. Jeder ist sein eigener Pilot und als solcher mitverantwortlich für das, was kommt und für das was gerade geschieht. Dazu gehört das Einhalten der Empfehlungen zum eigenen und zum Schutz aller an Bord. Damit schaffen wir die Voraussetzungen, um die lieb gewonnenen, jetzt jedoch stark eingeschränkten Rituale, bald wieder in neuen Abenteuern aufleben zu lassen. Die vor uns liegenden Tage wollen, müssen und werden wir bewusst durchfliegen. Lassen wir uns überraschen was in 19 Tagen ist. Mit unserem verantwortungsvollem Handeln, könnte die Überraschung eine Belohnung werden. Ich wünsche viel Zuversicht, Vertrauen, auch in die eigene Vorsorge/Vorbereitung und sicheres ANKOMMEN!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 48/2020

Die neue Woche! Sie verführt Diese Zeiten haben eine Einmaligkeit wie selten andere. Erzwungen zwar, doch nicht ohne Reiz und ohne Perspektiven. Wir erleben und erfahren Neues durch und wegen Corona.

Inspiration zur Woche 47/2020

„Glaubt an Euch!“ „Was alles möglich ist!“ und „Zweifle nie an Dir!“ sagte der - ab heute - wieder neue und jetzt 7-fache Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton beim Siegerinterview. #Erfolg #Formel1 #

Inspiration zur Woche 46/2020

Es ist wie es ist?! - NEIN! „Es ist nichts Schlechtes dabei, wenn sich Dinge verändern, genauso wie nichts Gutes daran ist, in einem Zustand zu verharren“ sinnierte Marc Aurel bereits vor langer Zeit

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler