Inspiration zur Woche 12/2020

Covid-19: (Co)fidence - (Vi)ability - (D)evelopment - 19 days Wir alle sind im gleichen Flugzeug unterwegs. Jeder ist sein eigener Pilot und als solcher mitverantwortlich für das, was kommt und für das was gerade geschieht. Dazu gehört das Einhalten der Empfehlungen zum eigenen und zum Schutz aller an Bord. Damit schaffen wir die Voraussetzungen, um die lieb gewonnenen, jetzt jedoch stark eingeschränkten Rituale, bald wieder in neuen Abenteuern aufleben zu lassen. Die vor uns liegenden Tage wollen, müssen und werden wir bewusst durchfliegen. Lassen wir uns überraschen was in 19 Tagen ist. Mit unserem verantwortungsvollem Handeln, könnte die Überraschung eine Belohnung werden. Ich wünsche viel Zuversicht, Vertrauen, auch in die eigene Vorsorge/Vorbereitung und sicheres ANKOMMEN!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 09/2021

Wir können es besser! Doch nicht so: Auf den Terrassen in den Berggebieten müssen Tische und Stühle weg. Verordnet wird den Ski-Gästen den Genuss des Take-Aways auf dem kalten und nassen Boden sitzend

Inspiration zur Woche 08/2021

Mut ist ein Einzelgänger. Jeder hat ihn - nicht jeder getraut sich! Viele der lieb gewonnenen Arbeiten - die schon immer zu erledigen waren - erreichen Dank Corona ihre Endzeit. Es ist offensichtlich:

Inspiration zur Woche 07/2021

Den Problemen fehlt unsere Wertschätzung. Das ist ungerecht. Denn Probleme wollen nur das Eine: Sie sind da, um gelöst zu werden. Wie das funktioniert, vernehmen wir am Schluss des Filmes Marsianer: „

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler