Inspiration zur Woche 05/2020

Wer liebt Kritik? Niemand. Einfach niemand! Die in Watte verpackte „konstruktive Kritik“, ist die schlimmste, weil sie die unehrlichste von allen ist. Denn: Entweder gibt ist es DIE Kritik, die schlechte Gefühle auslöst und nur Frust hinterlässt oder es gibt DAS Lob. Doch wirklich weiter bringen uns - neben dem Lob - nur gegenseitige Ermutigungen. Fragen wie: „Können wir das noch besser bewerkstelligen?“ Oder auch: „Was müssen wir ändern, um schneller, höher und weiter zu fliegen?“ Die Antworten darauf weisen zu Lösungen für das tägliche Vorwärtskommen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 48/2020

Die neue Woche! Sie verführt Diese Zeiten haben eine Einmaligkeit wie selten andere. Erzwungen zwar, doch nicht ohne Reiz und ohne Perspektiven. Wir erleben und erfahren Neues durch und wegen Corona.

Inspiration zur Woche 47/2020

„Glaubt an Euch!“ „Was alles möglich ist!“ und „Zweifle nie an Dir!“ sagte der - ab heute - wieder neue und jetzt 7-fache Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton beim Siegerinterview. #Erfolg #Formel1 #

Inspiration zur Woche 46/2020

Es ist wie es ist?! - NEIN! „Es ist nichts Schlechtes dabei, wenn sich Dinge verändern, genauso wie nichts Gutes daran ist, in einem Zustand zu verharren“ sinnierte Marc Aurel bereits vor langer Zeit

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler