Inspiration zur Woche 03/2020

Es läuft schön rund? Zeit um das zu ändern!

Entweder ist es der einfache oder der richtige Weg. Wir wählen: Das Langweilige oder das Andere. Das unberührte Schneefeld zu betreten, verändert eben auch dieses. So einfach sich das anhört, so herausfordernd ist es. Es ist wie mit „Never change a winning horse!“ Dabei reicht es doch  vollends, wenn WIR älter werden. Doch, das neue Ross leistet mehr und sicher Anderes.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 10/2021

„Ich tue mein Möglichstes!“ Und in Corona? Ist das alles? Reicht das? - Wohl kaum! Die Zeiten ändern schnell und gewaltig. Nötiger denn je sind konzentrierte, kompakte und in der Zeit (das wird zu oft

Inspiration zur Woche 09/2021

Wir können es besser! Doch nicht so: Auf den Terrassen in den Berggebieten müssen Tische und Stühle weg. Verordnet wird den Ski-Gästen den Genuss des Take-Aways auf dem kalten und nassen Boden sitzend

Inspiration zur Woche 08/2021

Mut ist ein Einzelgänger. Jeder hat ihn - nicht jeder getraut sich! Viele der lieb gewonnenen Arbeiten - die schon immer zu erledigen waren - erreichen Dank Corona ihre Endzeit. Es ist offensichtlich:

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler