Inspiration zur Woche 02/2020

2020 ohne Ausreden!

„Das Budget war zu klein, der Kollege hat nicht zugehört, ich hatte noch vieles andere zu tun, der Chef/Kunde wollte es so, ich hatte nicht genügend Zeit“. Wir kennen diese Ausreden - leider - zur Genüge. Ein Energieverschleiss sondergleichen der niemanden weiter bringt. Vor allem sich selbst nicht. Fakt ist, wie im Cockpit: Egal was die anderen falsch machen, ich trage die Verantwortung für das ANKOMMEN mit! Und dafür gibt es keine Ausrede. Die treibende Kraft zum „Überleben“ führt zum Erfolg! So umgesetzt bleibt jedem Tag nur eines: Ein Super-Tag zu werden!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 48/2020

Die neue Woche! Sie verführt Diese Zeiten haben eine Einmaligkeit wie selten andere. Erzwungen zwar, doch nicht ohne Reiz und ohne Perspektiven. Wir erleben und erfahren Neues durch und wegen Corona.

Inspiration zur Woche 47/2020

„Glaubt an Euch!“ „Was alles möglich ist!“ und „Zweifle nie an Dir!“ sagte der - ab heute - wieder neue und jetzt 7-fache Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton beim Siegerinterview. #Erfolg #Formel1 #

Inspiration zur Woche 46/2020

Es ist wie es ist?! - NEIN! „Es ist nichts Schlechtes dabei, wenn sich Dinge verändern, genauso wie nichts Gutes daran ist, in einem Zustand zu verharren“ sinnierte Marc Aurel bereits vor langer Zeit

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler