Leitsatz zur Woche 48/2010

Machen Sie sich zu Ihrem Pressesprecher!

Was ist Ihre Botschaft? Ihr Konzept? Ihr Weg? Ihr Ziel? Was ist der Kundennutzen? Wenn Sie das wissen, formulieren Sie präzise und spitz die Aussagen auf den Punkt. Und jetzt: Wiederholen Sie immer und immer wieder die Botschaft. Mit dem gleichen Inhalt, doch angepasst an die Zielgruppe. Wiederholen Sie, immer und immer wieder. Und wenn es Sie zu nerven beginnt, wiederholen Sie, wiederholen Sie. Nur durch Ihre hartnäckige Disziplin dringt Ihre Botschaft in das Bewusstsein Ihrer Anspruchsgruppen. Und erst jetzt beginnt sich die Wirkung zu entfalten. In der Informationsüberflutung, in der wir stecken, sind Wiederholungen der effizienteste Weg, um mit hoher Wirkung ans Ziel zu gelangen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 35/2021

Home-office ade: Grüezi Hybrid! Ohne Home-office wird es nicht mehr sein, wie vor Home-office. Sich auf die guten „alten“ Meetings zu freuen, klappt dann, wenn dem Online-Zirkus neues Leben eingehauch

Inspiration zur Woche 18/2021

Aktiv Leben heisst entscheiden! Immer wieder. Entscheide stehen an, stehen an, stehen an, an, an.... Die Zeit verrinnt, das Geld auch, die Emotionen steigen. Die Unsicherheit wächst exponentiell zum H

Inspiration zur Woche 35/2019

Der Start muss glücken, sonst…. ….gibt es kein Ankommen. Gelingt der Start nicht, gibt es nur eines: Abbruch! Neu starten!