Leitsatz zur Woche 48/2010

Machen Sie sich zu Ihrem Pressesprecher!

Was ist Ihre Botschaft? Ihr Konzept? Ihr Weg? Ihr Ziel? Was ist der Kundennutzen? Wenn Sie das wissen, formulieren Sie präzise und spitz die Aussagen auf den Punkt. Und jetzt: Wiederholen Sie immer und immer wieder die Botschaft. Mit dem gleichen Inhalt, doch angepasst an die Zielgruppe. Wiederholen Sie, immer und immer wieder. Und wenn es Sie zu nerven beginnt, wiederholen Sie, wiederholen Sie. Nur durch Ihre hartnäckige Disziplin dringt Ihre Botschaft in das Bewusstsein Ihrer Anspruchsgruppen. Und erst jetzt beginnt sich die Wirkung zu entfalten. In der Informationsüberflutung, in der wir stecken, sind Wiederholungen der effizienteste Weg, um mit hoher Wirkung ans Ziel zu gelangen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 33/2019

Der Patron ist so kompetent wie seine Fachkräfte qualifiziert! Fachkräftemangel! Zwei Hauptgründe sind dafür verantwortlich: 1. Vernachlässigung der Weiterbildung und ein Weiterkommen der Mitarbeiter

Inspiration zur Woche 31/2019

Ideen und Vorstellungen hinterfragen! Tun Sie das, bevor Sie entscheiden. Die guten Ideen und Vorstellungen sind oft nichts mehr als Reize, ausgelöst von zu vielen fremden Informationen. Finden Sie An

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler