Leitsatz zur Woche 42/2017

Das Beste für den Kunden!

Unser Kunde erwartet immer mehr. Er erwartet das Beste von seinem Anbieter. Und das sehr schnell. Der beruhigende Allgemeinplatz, „Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt“, reicht schon länger nicht mehr. Was die Organisation morgen wirklich weiterbringt, ist der Wille heute – ein phanatischer Wille – auf eine Innovationen zu fokussieren, die eine nicht erwartete, aber rigorose Vereinfachung der Abläufe gepaart mit tiefen – ja, sehr tiefen – Kosten für die künftig angebotenen Produkte und Dienstleistungen bringt. Wie weit und vor allem mit welchem Tempo sind Sie mit Ihrem obsessiven Innovationsdrang unterwegs, um schon bald die Zukunft und die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden massiv verbessern zu können?

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 18/2021

Aktiv Leben heisst entscheiden! Immer wieder. Entscheide stehen an, stehen an, stehen an, an, an.... Die Zeit verrinnt, das Geld auch, die Emotionen steigen. Die Unsicherheit wächst exponentiell zum H

Inspiration zur Woche 35/2019

Der Start muss glücken, sonst…. ….gibt es kein Ankommen. Gelingt der Start nicht, gibt es nur eines: Abbruch! Neu starten!

Inspiration zur Woche 33/2019

Der Patron ist so kompetent wie seine Fachkräfte qualifiziert! Fachkräftemangel! Zwei Hauptgründe sind dafür verantwortlich: 1. Vernachlässigung der Weiterbildung und ein Weiterkommen der Mitarbeiter