top of page

Blog vom Cockpit Coach

Bruno Dobler

Leitsatz zur Woche 42/2017

Das Beste für den Kunden!

Unser Kunde erwartet immer mehr. Er erwartet das Beste von seinem Anbieter. Und das sehr schnell. Der beruhigende Allgemeinplatz, „Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt“, reicht schon länger nicht mehr. Was die Organisation morgen wirklich weiterbringt, ist der Wille heute – ein phanatischer Wille – auf eine Innovationen zu fokussieren, die eine nicht erwartete, aber rigorose Vereinfachung der Abläufe gepaart mit tiefen – ja, sehr tiefen – Kosten für die künftig angebotenen Produkte und Dienstleistungen bringt. Wie weit und vor allem mit welchem Tempo sind Sie mit Ihrem obsessiven Innovationsdrang unterwegs, um schon bald die Zukunft und die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden massiv verbessern zu können?

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Olympia überrascht ... ... auch mit eindrücklichen Geschichten, die zeigen wie aus „Illusionen“ hartes Olympia-Gold wird. Sport und Wirtschaft belegen, dass entgegen von so genannten Regeln, von „Wiss

Home-office ade: Grüezi Hybrid! Ohne Home-office wird es nicht mehr sein, wie vor Home-office. Sich auf die guten „alten“ Meetings zu freuen, klappt dann, wenn dem Online-Zirkus neues Leben eingehauch

bottom of page