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Blog vom Cockpit Coach

Bruno Dobler

Leitsatz zur Woche 36/2010

Freuen Sie sich auf Reklamationen!

Ja, ich meine es ernst. Ich gehe davon aus, dass diese Woche auch noch anderes bringt, als Reklamationen. Doch Tatsache ist: Hinter jeder Reklamation steht nicht nur ein Mensch, sondern dringender Handlungsbedarf für eine Problemlösung. Und Sie erhalten die einmalige Chance, sich und Ihr Unternehmen von der besten Seite zu zeigen. Noch nicht genug: Sie erhalten jetzt auch die Gelegenheit, Ihre Prozesse zu verbessern. Reklamationen sind Chefsache! Diese Woche nehmen Sie sich vor, mit Ihren Kunden zu reden. Raus aus dem Tempel, rein ins Vergnügen! Viel Erfolg – Sie wissen: Im Büro kostet es nur, beim Kunden winkt der Auftrag und so nebenbei Weiterbildung in Sachen „Was der Kunde von Ihrer Firma hält“. Noch günstigere Beratungen gibt es nicht.

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