Leitsatz zur Woche 36/2010

Freuen Sie sich auf Reklamationen!

Ja, ich meine es ernst. Ich gehe davon aus, dass diese Woche auch noch anderes bringt, als Reklamationen. Doch Tatsache ist: Hinter jeder Reklamation steht nicht nur ein Mensch, sondern dringender Handlungsbedarf für eine Problemlösung. Und Sie erhalten die einmalige Chance, sich und Ihr Unternehmen von der besten Seite zu zeigen. Noch nicht genug: Sie erhalten jetzt auch die Gelegenheit, Ihre Prozesse zu verbessern. Reklamationen sind Chefsache! Diese Woche nehmen Sie sich vor, mit Ihren Kunden zu reden. Raus aus dem Tempel, rein ins Vergnügen! Viel Erfolg – Sie wissen: Im Büro kostet es nur, beim Kunden winkt der Auftrag und so nebenbei Weiterbildung in Sachen „Was der Kunde von Ihrer Firma hält“. Noch günstigere Beratungen gibt es nicht.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 33/2019

Der Patron ist so kompetent wie seine Fachkräfte qualifiziert! Fachkräftemangel! Zwei Hauptgründe sind dafür verantwortlich: 1. Vernachlässigung der Weiterbildung und ein Weiterkommen der Mitarbeiter

Inspiration zur Woche 31/2019

Ideen und Vorstellungen hinterfragen! Tun Sie das, bevor Sie entscheiden. Die guten Ideen und Vorstellungen sind oft nichts mehr als Reize, ausgelöst von zu vielen fremden Informationen. Finden Sie An

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler