Blog vom Cockpit Coach

Bruno Dobler

Leitsatz zur Woche 22/2013

Der Kunde ist wütend. Geben Sie Vollgas!

Der wütende Kunde ist Gold wert. Und schon bald wird er zu Ihrem treuesten Kunden. Und es ist einfach, diese Gewinne einzustreichen. Und so geht es: Ihr Kunde staunt, wie rasch Sie Ihren Laden von Null auf Überschall – Geschwindigkeit beschleunigen können, wenn es darum geht, für ihn eine Lösung zu finden. Der gerade noch wütende Kunde wird zu Ihrem Bewunderer! Wertvoll für Sie. Eben Gold!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Olympia überrascht ... ... auch mit eindrücklichen Geschichten, die zeigen wie aus „Illusionen“ hartes Olympia-Gold wird. Sport und Wirtschaft belegen, dass entgegen von so genannten Regeln, von „Wiss

Home-office ade: Grüezi Hybrid! Ohne Home-office wird es nicht mehr sein, wie vor Home-office. Sich auf die guten „alten“ Meetings zu freuen, klappt dann, wenn dem Online-Zirkus neues Leben eingehauch

Aktiv Leben heisst entscheiden! Immer wieder. Entscheide stehen an, stehen an, stehen an, an, an.... Die Zeit verrinnt, das Geld auch, die Emotionen steigen. Die Unsicherheit wächst exponentiell zum H