Leitsatz zur Woche 22/2013

Der Kunde ist wütend. Geben Sie Vollgas!

Der wütende Kunde ist Gold wert. Und schon bald wird er zu Ihrem treuesten Kunden. Und es ist einfach, diese Gewinne einzustreichen. Und so geht es: Ihr Kunde staunt, wie rasch Sie Ihren Laden von Null auf Überschall – Geschwindigkeit beschleunigen können, wenn es darum geht, für ihn eine Lösung zu finden. Der gerade noch wütende Kunde wird zu Ihrem Bewunderer! Wertvoll für Sie. Eben Gold!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 33/2019

Der Patron ist so kompetent wie seine Fachkräfte qualifiziert! Fachkräftemangel! Zwei Hauptgründe sind dafür verantwortlich: 1. Vernachlässigung der Weiterbildung und ein Weiterkommen der Mitarbeiter

Inspiration zur Woche 31/2019

Ideen und Vorstellungen hinterfragen! Tun Sie das, bevor Sie entscheiden. Die guten Ideen und Vorstellungen sind oft nichts mehr als Reize, ausgelöst von zu vielen fremden Informationen. Finden Sie An

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler