Leitsatz zur Woche 22/2013

Der Kunde ist wütend. Geben Sie Vollgas!

Der wütende Kunde ist Gold wert. Und schon bald wird er zu Ihrem treuesten Kunden. Und es ist einfach, diese Gewinne einzustreichen. Und so geht es: Ihr Kunde staunt, wie rasch Sie Ihren Laden von Null auf Überschall – Geschwindigkeit beschleunigen können, wenn es darum geht, für ihn eine Lösung zu finden. Der gerade noch wütende Kunde wird zu Ihrem Bewunderer! Wertvoll für Sie. Eben Gold!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 18/2021

Aktiv Leben heisst entscheiden! Immer wieder. Entscheide stehen an, stehen an, stehen an, an, an.... Die Zeit verrinnt, das Geld auch, die Emotionen steigen. Die Unsicherheit wächst exponentiell zum H

Inspiration zur Woche 35/2019

Der Start muss glücken, sonst…. ….gibt es kein Ankommen. Gelingt der Start nicht, gibt es nur eines: Abbruch! Neu starten!

Inspiration zur Woche 33/2019

Der Patron ist so kompetent wie seine Fachkräfte qualifiziert! Fachkräftemangel! Zwei Hauptgründe sind dafür verantwortlich: 1. Vernachlässigung der Weiterbildung und ein Weiterkommen der Mitarbeiter