top of page

Blog vom Cockpit Coach

Bruno Dobler

Leitsatz zur Woche 2/2013

Ihre besten Kunden müssen es wissen, dass sie das sind!

issen Ihre besten Kunden (die besten sieben), dass sie das für Ihr Unternehmen sind? Die Gelegenheit ist jetzt, es ihnen zu sagen. Wertschätzen Sie sie bei einem Mittagessen oder laden Sie gleich alle zum gemeinsamen Nachtessen ein. Danken Sie und nutzen Sie die Gelegenheit, um heraus zu finden, was Sie zudem für Ihre besten Kunden noch tun können. Es lohnt sich. Und die Kosten für das Abendessen mit den besten Weinen? Es wird eine Ihrer besten Investitionen in diesem neuen Jahr sein.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Olympia überrascht ... ... auch mit eindrücklichen Geschichten, die zeigen wie aus „Illusionen“ hartes Olympia-Gold wird. Sport und Wirtschaft belegen, dass entgegen von so genannten Regeln, von „Wiss

Home-office ade: Grüezi Hybrid! Ohne Home-office wird es nicht mehr sein, wie vor Home-office. Sich auf die guten „alten“ Meetings zu freuen, klappt dann, wenn dem Online-Zirkus neues Leben eingehauch

bottom of page