Inspriation zur Woche 32/2020

Leader nutzen JETZT die Dynamik!

Die Chancen mehren sich und die Spreu vom Weizen trennt sich. Leader reagieren jetzt auf die Situation, aber ohne zeitraubende und oft destruktive Abklärungen von externen Rettungsringen (genannt Berater). Der #Zauber liegt darin, den Moment ernst zu nehmen, ihn zu schätzen und zu nutzen. Die Mitarbeiter machen mit. Es gibt dafür keine besseren Zeiten als jetzt. Und die Leader wagen es: Das Wechselspiel zwischen Reagieren - Handeln - Verwerfen - Ausprobieren und... dem Loslassen, um das Ding auf die Startpiste zu führen. Die Mitarbeiter sind dabei und heiss auf den #restart. Das neue Leben startet jetzt, das der fähigen #Leader auch.

#Reputation #Corona #Zuversicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 49/2020

Schwarzer Schwan: Sei einfach vorbereitet! „Corona geht irgendwie vorbei, dann können wir wieder...“ Diesen Satz hören wir immer öfters. Ja, es kann sein, dass wir ohne Corona unsere Ruhe haben könnte

Inspiration zur Woche 48/2020

Die neue Woche! Sie verführt Diese Zeiten haben eine Einmaligkeit wie selten andere. Erzwungen zwar, doch nicht ohne Reiz und ohne Perspektiven. Wir erleben und erfahren Neues durch und wegen Corona.

Inspiration zur Woche 47/2020

„Glaubt an Euch!“ „Was alles möglich ist!“ und „Zweifle nie an Dir!“ sagte der - ab heute - wieder neue und jetzt 7-fache Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton beim Siegerinterview. #Erfolg #Formel1 #

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler