Inspiration zur Woche 53/2020

2021 befreit!

2020 geht. Das neue Jahr öffnet das Tor. Neue Wege und (er-)frische(nde) Gedanken werden zu Helfern. Wenige SOP (Standard Operating Procedure) unterstützen dabei.

1. AUFSTEHEN: Täglich eine Stunde früher (Punkt entfällt, wer schon jetzt um 5 Uhr startet).

2. NEWS-KONSUM: Radikal kappen. Besser ganz sein lassen.

3. OHNE BILDSCHIRM: Vor 0900: Kein Ipad, kein Handy + logisch, keine SMS, keine Emails.

4. BE PREPARED! Ohne kontrollierte Vorbereitung NIE in ein Gespräch oder Meeting einsteigen

5. HOFFNUNGSTRÄGER: Sein. Zuversicht bringt jeden und die Welt weiter!

6. STARTEN: Nur mit Vorbereitung! Und WENN, dann mit Vollgas!

„Das hilft doch nicht!“, sagen einige. 2021 versucht der Mutige es einfach. Ab 2.1.2021. Täglich! Während 60 Tagen! Eine Herkules-Aufgabe. Also nichts für Weicheier. Für Kapitäne, den Piloten ihres Lebens, schon. Profit: Plötzlich steht unglaublich viel Zeit für das Wichtige, das Einträgliche und das Private zur Verfügung. Warum? Weil keine Zeit für nutzlose Ablenkungen vergeudet wird. Neue Lösungen braucht das Land. Und auch jeder für SICH. Genau das zählt 2021.

#skills #luftfahrt #pilots #corona #erfolg #5-sterne-redner

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 03/2021

Lockdown befreit! 42 Tage Zeit, um mit Gewohnheiten zu brechen! Lockdown sei Dank. Homeoffice bewahrt von langfädigen und meist unnötigen Besprechungen. Online-Sitzungen sind oft eine Erlösung, denn d

Inspiration zur Woche 02/2021

Gegen Corona: sEGM! Neu sammeln: Gegen das C-Bombardement helfen nur „Starke Emotionale Gegen-Massnahmen (sEGM). Eine Woche lang kein Corona. D.h. keine C-News, C-Diskussionen, C-Headlines, C-Gedanken

Inspiration zur Woche 01/2021

2021 wird grossartig! Willkommen im neuen Jahr! Mit der Umsetzung der Inspiration von letzter Woche fliegen uns fortwährend erfrischende Gedanken zu. Dinge verbessern sich, wenn wir uns auf das fokuss

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler