Inspiration zur Woche 37/2020

Weniger Bildschirm!  Selber mehr denken!
Technologie-Missbrauch zerstört Schaffenskraft. Bildschirmnutzung auf breiter Front bringt auch die Gesellschaft aus den Fugen, wenn das Smartphone vom selber Denken und von der Arbeit abhält. Intelligente Nutzung beschleunigt hingegen den Fortschritt. Da hilft nur eine, allerdings etwas „veraltete“ Fähigkeit: DISZIPLIN. .......Der Pilot will sicher ankommen. Deshalb hat sein Smartphone während seiner Arbeit frei. Für wirklich sicheres Ankommen zählt das. Sehr!   
#Disziplin #Smartphone #Ankommen

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 48/2020

Die neue Woche! Sie verführt Diese Zeiten haben eine Einmaligkeit wie selten andere. Erzwungen zwar, doch nicht ohne Reiz und ohne Perspektiven. Wir erleben und erfahren Neues durch und wegen Corona.

Inspiration zur Woche 47/2020

„Glaubt an Euch!“ „Was alles möglich ist!“ und „Zweifle nie an Dir!“ sagte der - ab heute - wieder neue und jetzt 7-fache Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton beim Siegerinterview. #Erfolg #Formel1 #

Inspiration zur Woche 46/2020

Es ist wie es ist?! - NEIN! „Es ist nichts Schlechtes dabei, wenn sich Dinge verändern, genauso wie nichts Gutes daran ist, in einem Zustand zu verharren“ sinnierte Marc Aurel bereits vor langer Zeit

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler