top of page

Blog vom Cockpit Coach

Bruno Dobler

Inspiration zur Woche 29/2023

Ferien: Wir haben sie verdient! Feiern!

Starten wir mit voller Freude in unsere wohlverdiente Arbeitspause! Wir nehmen uns Zeit, um zurückzublicken und die Dinge zu würdigen, die im ersten Halbjahr so gut geklappt haben. Ja, wir beschäftigen uns bewusst während den Vorbereitungen mit solch positiven Gedanken. Die Ferien werden noch genussvoller, schaffen den kreativen Abstand zur Arbeit und ermöglichen neue Inspirationen.

Ferien ist auch die Zeit um ganz Neues - auch an sich selbst - zu entdecken. Wir verlieben uns in Schönheiten der Natur und geniessen wunderbare Zeit mit lieben Menschen. Konzentrieren wir uns einfach auf den Moment, atmen tief durch und lassen uns die kleinen Freuden geniessen. Diese Pause wird unsere Energiereserven aufladen und uns frische Ideen für kommende Herausforderungen schenken.

Geben wir dieser wertvollen Zeit auch die Chance, um uns zu erholen und unsere Seele für kreative Abenteuer zu erfrischen. Feiern wir den Moment! Wir haben es verdient!

#Ferien, #Freude, #Erfrischung, #Seele, #Abenteuer, #Rückblick, #Genuss, #Gedanken, #Abheben


bottom of page