Leitsatz zur Woche 2/2019

Raum für die innere Unruhe!


Die Jungfräulichkeit des neuen Jahres beflügelt die innere Unruhe. So viele unbenutzte Tage breiten sich vor uns aus. Statt die innere Unruhe intellektuell zu verdrängen, hören und fühlen wir doch in uns hinein und lassen das Zwiegespräch mit ihr einfach zu. Geben wir der inneren Unruhe ihren Raum für erhellende Inspiratonen. Immerhin liegen noch über 350 Tage, viele davon mit viel Glück, Freude und Erfolgen erfüllt, vor uns.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 48/2020

Die neue Woche! Sie verführt Diese Zeiten haben eine Einmaligkeit wie selten andere. Erzwungen zwar, doch nicht ohne Reiz und ohne Perspektiven. Wir erleben und erfahren Neues durch und wegen Corona.

Inspiration zur Woche 47/2020

„Glaubt an Euch!“ „Was alles möglich ist!“ und „Zweifle nie an Dir!“ sagte der - ab heute - wieder neue und jetzt 7-fache Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton beim Siegerinterview. #Erfolg #Formel1 #

Inspiration zur Woche 46/2020

Es ist wie es ist?! - NEIN! „Es ist nichts Schlechtes dabei, wenn sich Dinge verändern, genauso wie nichts Gutes daran ist, in einem Zustand zu verharren“ sinnierte Marc Aurel bereits vor langer Zeit

©2019 by Bruno Dobler. Impressum & Datenschutz.

  • Xing Bruno Dobler
  • LinkedIn Bruno Dobler
  • Instagram Bruno Dobler
  • Facebook Bruno Dobler